Kalender 2019 + Punschfest am 7.12.

Unser Fotokalender 2019 ist fertig! Er ist wieder als Wandkalender im A4 Querformat ausgeführt, hat 14 Seiten und ist spiralisiert. Die meisten der wunderschönen 12 Fotos stammen von unserer letzten Projektreise im März 2018.

Afrika Fotokalender 2019

Jeder Kalender kostet € 10,-. Als Versandpauschale berechnen wir € 5,- unabhängig von der Bestellmenge und Lieferadresse in Europa. Ihr könnt bequem online bestellen.

Oder holt euch eure Kalender persönlich bei unserem Punschfest (Event auf Facebook) am 7.12.2017 ab 18h im Roten Bogen bei der U6 Josefstädter Straße. Bringt eure Freunde mit, wir freuen uns auf nette Gespräche bei ein paar Bechern Schweden-Glögg!

Ein Gedanke zu „Kalender 2019 + Punschfest am 7.12.

  1. Immer wieder erfreuen mich die wunderschönen Aufnahmen, ich nehme Teil an der Entwicklung und am Heranwachsen der jungen Menschen, wie sie vom Kind zu jungen Erwachsenen werden. Die Freude die sie übermitteln ist ansteckend.
    Schön, dass es dieses Projekt gibt. Leider habe ich dieses Punschfest versäumt, doch es gibt ja noch das nächste.

Kommentare sind geschlossen.