Archiv: Budget 2012

|  

Hinweis: Die hier aufgeführten Zahlen waren Vorabschätzungen. Die tatsächlichen, genauen Summen wurden im Jahresbericht 2012 publiziert. Siehe auch die weiteren geprüften Jahresberichte.

Geplante Ausgaben 2012

Projekt Posten Status*
Projekt Poin Spitalsbrunnen 7.400,- Geplant
Errichtung Krankenstation + Apotheke 19.000,- Ansparung
Latrinen Krankenstation 1.500,- Ansparung
Unterkunft Stationsarzt 8.500,- Ansparung
Latrinen Unterkunft Stationsarzt 430,- Ansparung
Innenausstattung, med. Gerätschaften 3.000,- Ansparung
Erstaustattung Apotheke 2.000,- Ansparung
Nabakoutou Medikamente 550,- Geplant
Medizinisches Personal Ausbildungsbudget 1.600,- Geplant
Ambulanz AMPO Reparaturen, Betrieb 3.500,- In Abwicklung
Spendenwerbung Druck Laafi-Kalender 1.400,- Geplant
Bankspesen Int. Überweisungen, Kontoführung 500,- Geplant
Summe 49.380,-

Wir benötigen eure Hilfe, um diese Projekte durchführen zu können!

* Stand: 2. April 2012

Begriffserklärung:

  • Geplant: Dieses Projekt ist bereits fix geplant, entsprechende Zusagen sind gegeben. Die Durchführung kann jedoch noch von der Erfüllung von Bedingungen abhängen, die wir den Projektpartnern mitgeteilt haben.
  • Ansparung: Dieses Projekt haben wir geplant, können es aber erst durchführen, wenn wir die nötigen finanziellen Mittel aufbringen können. So könnt ihr uns helfen.
  • In Abwicklung: Das Projekte läuft derzeit
  • Abgeschlossen: Das Projekt ist fertig abgewickelt
  • Kommt nicht zustande: Das Projekt wird aus finanziellen oder inhaltlichen Gründen nicht weiter verfolgt.