Bau mit!

|  


Stand der Umsetzung

21. Apr '12 - Baubeginn
12. Jun - Brunnen fertig
4. Jul - Bakteriolog. Untersuchung
8. Aug - Projektreise, Abnahme
20. Dez - Phase 1 ausfinanziert!
Baufortschritt: 21. Jan '13,
10. Feb, 18. Mär, 30. Mär, Fertigstellung Phase 1

Wir sind nur eine kleine Gruppe Freiwilliger. Ein Büro oder bezahlte Mitarbeiter gibt es nicht. Dennoch können wir viel bewegen – gemeinsam mit euch. Hilf‘ uns, das Projekt Poin zu verwirklichen! Jede Summe hilft.




Nächster Schritt: Wir melden uns bei dir.


Wir bauen mit:

 


Kilian Riedl

Anonym

Paul Weinberger

Kobuk (€5.000)

Herbert Werner

Hanno Hierzegger

Christian Schwarz

Ingeborg Schrettle

M. van Heugten

Cynthia Lederer

Anonym

Georg Frauscher

eBay ($5.000)

Anonym

EIS Moscow

Friedrun Sacchet

I + W Fahrnberger

Anonym

Stadt Wien (20k!)

Birgit Sommer

Christian Rödl

Astrid Breit

Ch. Hinterplattner

Du?


Weitere Möglichkeiten:

 

  1. Überweise direkt
    Spendenkonto: Laafi, Erste Bank / BLZ: 20111, Konto-Nr.: 493.538 (International – IBAN: AT092011100000493538 – BIC/SWIFT: GIBAATWW). Zahlungszweck: „Projekt Poin“.
     
  2. Richte einen Dauerauftrag ein
    Lade dir dieses Formular (PDF) herunter, drucke es und wirf es ausgefüllt in die Überweisungsbox in einer Filiale deiner Bank (auch Nachtfoyer).
     
  3. Hilf uns bei Förderstellen
    Wir suchen noch öffentliche Stellen oder Firmen, wo wir für Teile des Projektes Poin um Unterstützung einreichen können, beispielsweise für den Spitalsbrunnen oder die Geburtenstation. Leider haben viele Förderstellen wie etwa die Mikroprojekte der ADA Förderkriterien, die nicht zu uns passen. Du erreichst uns über siehe auch Kontakt-Seite.
     
  4. Bring deine Firma dazu, Laafi zu unterstützen
    „Wir haben in Burkina Faso ein Spital gebaut“ – diese Satz auf eurer Homepage oder eurem nächsten Weihnachtsmailing würde eure Kunden möglicherweise beeindrucken.
     
  5. Widme deine Veranstaltung Laafi
    Ob Golfturnier, Hochzeit (zb. Blumenspendenverzicht), Vernissage oder Studentenfest – wenn du etwas zugunsten von Laafi organisieren willst, erreichst du uns über siehe auch Kontakt-Seite.
     
  6. Organisiere einen Vortrag
    Wir kommen gerne in eure Schulklasse, in euren Charity-Club oder in eurer Uni-Seminar, um etwas über die Projekte oder das Land zu erzählen. (Bitte bedenke, dass ein Vortrag in irgendeine Unterstützungsaktion münden sollte.) Du erreichst uns über siehe auch Kontakt-Seite
     
  7. Werde „Fan“ von Laafi auf Facebook
    Auch das kostet nichts – hilft uns aber, weil wir die Laafi-Fanpage ab und zu dazu nutzen, um alle Fans über Projekt-Neuigkeiten zu informieren. Auch sehen so deine Freunde auf Facebook, dass du uns unterstützt.
     
  8. Komm zum Laafi-Jour-Fixe
    Wenn du lieber „harte“ Vereinsarbeit in Österreich oder auch in Burkina Faso leisten willst, bist du gerne bei unserem Jour Fixe willkommen. Der findet monatlich, meistens am ersten Montag im Monat, in einem Lokal statt. Kontaktiere uns über siehe auch Kontakt-Seite, wir würden uns freuen!
     

Du hast eine andere Idee? Wir sind ganz Ohr: siehe auch Kontakt-Seite