Fotokalender "Afrika 2009"

Unser diesjähriger Fotokalender ist bereits in Druck, und wir freuen uns, dass wir wieder einmal 12 wunderschöne Fotos aus Burkina Faso mit 12 tiefsinnigen Sprüchen aus allen Ecken des Kontinents verbinden konnten.
Herausgekommen ist eine Kombination, die den Kalender "Afrika 2009" zu einem Fest für Auge und Geist werden lässt.

Laafi Fotokalender "Afrika 2009"

Pro Kalender kommen ca. € 8 unseren Projekten in Burkina Faso zugute! Unterstützt wird vor allem das Aidshaus Ouagadougou.

Alle Infos und Bestellung: www.laafi.at/kalender.

Der Fotokalender kann ab sofort vorbestellt werden!

4 Gedanken zu „Fotokalender "Afrika 2009"

  1. Hallo,
    ich würde gerne bevor bestelle wissen, welches Format der Kalender hat. Habe ich die Grössenangabe irgendwo übersehen?

    LG & vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.