United Nations Women’s Guild unterstützt Laafi mit EUR 6.855,-!

|  

Die United Nations Women’s Guild fördert jedes Jahr Projekte, die Frauen und Kindern in aller Welt zugute kommen.

Am 2. Oktober 2009 fand die feierliche Präsentation der diesjährigen unterstützten Projekte im Vienna International Centre statt. Aus den insgesamt etwa 200 Einreichungen aus aller Welt und dabei der enormen Anzahl von 88 allein aus dem afrikanischen Raum gehört der von uns ausgearbeitete Vorschlag zur pädiatrischen Ausstattung für das Regionalspital in Ouahiguya zu den insgesamt sieben auserwählten Projekten für Afrika; die Entscheidung für uns erfolgte einstimmig!

unwg_cerificate

Das ist schon eine besondere Auszeichnung! Wir freuen uns sehr über die Anerkennung, die vor allem mehr als 3.000 Kindern in einer medizinisch – gelinde gesagt – ausgesprochen unterversorgten Region zugute kommen wird.

Dagny Herheim, die bei der UNWG für die Zuerkennung der diesjährigen Förderungen in Afrika verantwortlich war, ermutigte uns, auch nächstes Jahr erneut für ein ähnlich großartig angelegtes Projekt einzureichen. Das nehmen wir uns gerne zu Herzen!

1 comment so far ↓

#1 Andreas Lindinger on 10.09.09 at 18:10

Gratulation, ein großartiger Erfolg!