Clara (8) sammelt für Projekt Poin

|  

Die 8-jährige Clara und ihre Geschwister rufen alle ihre Freunde und deren Freunde dazu auf, bis 31. August soviel Geld wie möglich für das Projekt Poin zu sparen und zu sammeln:

Please help us to become a huge group of children from all over the world to create something spectacular!!

Übrigens, der aktuelle Stand: Der Vertrag mit der Brunnenbaufirma ist geschlossen, die Anzahlung überwiesen und der Bau beginnt noch vor der Regenzeit (was wichtig ist) – und zwar schon dieses Wochenende. Das ist dann auch der Startschuss für das Gesamtprojekt. Über unsere Facebook-Seite und hier wird’s dann laufend Updates geben.

1 comment so far ↓

#1 Irmi on 04.24.12 at 9:44

Der Brief greift und es haben sich schon viele Kinder dem Projekt angeschlossen, Kinder aus Irland, Spanien, Italien, Kenia/Tansania, Russland, Schweiz … Es werden immer mehr!
Wir sind gespannt!